Auftakt
Um Ihre Behandlung geniessen zu können, empfehlen wir Ihnen, fünf Minuten vor Ihrem Termin einzutreffen. Ich habe
mich verspätet – Was nun? Aus Rücksicht und Respekt auf folgende Termine müssen wir Ihre Behandlung leider verkürzen. Einen Rabatt auf die verkürzte Behandlungszeit können wir leider nicht gewähren. Aus Rücksichtnahme auf unsere anderen Kunden bitten wir Sie
das Mobiltelefone ausschalten.
Stornierung
Zeit ist kostbar, ich reserviere diese Zeit ausschliesslich für Sie. Mündlich oder schriftlich
vereinbarte Termine sind verbindlich.
Damit keine unangenehmen und verlustreiche Leerzeiten entstehen bitten ich Sie, im Verhinderungsfall
den Termin bis 48 Stunden vorher zu
stornieren. Sie geben damit einer anderen Kundin/e eine Chance auf einen der begehrten Termine. Bei nicht erscheinen, oder zu kurzfristig und nicht abgesagten Terminen berechnen
ich 100 %
der gebuchten Behandlung. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens der Kundin/e besteht nicht.
Gesundheit
Wenn Sie unter Bluthochdruck, Diabetes, Herzbeschwerden oder Allergien leiden, erst vor kurzer Zeit eine Operation
überstanden haben oder schwanger sind, weisen Sie bitte unseren Beauty-Coach vor Ihrer Behandlungen darauf hin.
Dies gilt auch, wenn Sie bestimmte Medikamente einnehmen oder ein Kind stillen. Bitte informieren Sie auf jeden Fall
vor Beginn der Behandlung Ihre Kosmetikerin über eine Schwangerschaft und akute körperliche Beschwerden. Derartige Informationen sind sehr wichtig!
Bezahlung
Sie können Bar, Debit Postcart, Kreditkarte oder per Twint bezahlen.